Leonard Lansink erneut erfolgreich beim großen Deutschland-Quiz

Leonard Lansink erfolgreich bei TV-Quiz
Sparda-Bank ist zuverlässig an der Seite der Krebsberatungsstelle

Am Samstag, 07. August war Leonard Lansink erneut beim großen Deutschland-Quiz. Im charmant-witzigen Team mit Armin Rohde beantwortete er viele der kniffeligen Fragen richtig. „Ob dat wat wiat“? fragte er sich noch kurz vor der Sendung. Und es ist richtig gut geworden, denn das clevere Rateteam ging als Gewinner aus der Show. Wie selbstverständlich entscheidet Leonard Lansink am Ende der Sendung, dass sein Gewinn in Höhe von 25.000 € zugunsten der Krebsberatungsstelle Münster gespendet wird, deren Schirmherr er seit 2003 ist. Zusammen mit dem Gewinn vom 17. Juli hat das große persönliche Engagement des Wilsberg-Darstellers insgesamt 40.000 € in die Spendenkasse fließen lassen. Gudrun Bruns freut sich mit ihrem Team sehr über diesen persönlichen Einsatz von Leonard Lansink und sagt ganz herzlich DANKE!

Menü